Softwarelösung individuell für Sie!
Sie wünschen eine individuelle Softwarelösung für Ihre Branche oder Ihr Unternehmen? Wir verfügen über ein versiertes Entwicklungsteam, welches Ihre massgeschneiderte Applikation entwickelt.
Holen Sie sich den Erfolg ins Unternehmen – arbeiten Sie mit uns!
Ihre Vorteile mit onit
DIGITALISIERUNG
State-of-the-Art Komplettlösungen für Ihre erfolgreiche Digitalisierung.
KMU
Von KMU zu KMU – wir sprechen Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse.
ALLES AUS EINER HAND
Planung Umsetzung und Betrieb – wir bieten den Rundumservice inhouse.
PERSÖNLICHER KONTAKT
Wir bieten ihn noch, den Single Point of Contact für all Ihre IT-Belange.
SWISS CLOUD
Schweizer Private Cloud mit höchster Datensicherheit.
ERP-SOFTWARE FÜR IHR KMU
Bei uns finden Sie das passende ERP-System für Ihr Unternehmen. Von der
Beratung, über die Implementierung bis hin zum Betrieb begleiten wir
Ihr Unternehmen gesamtheitlich mit unseren ERP-Spezialisten.
Unsere Empfehlung
Wir empfehlen Ihnen aus Überzeugung folgende Business-Lösungen für die Bereiche
Finanzbuchhaltung
Von der Schweiz, für die Schweiz. Die Topal Finanzbuchhaltung bildet das Kernstück der Softwarefamilie. Praxisnah und benutzerfreundlich bietet die Software alle Funktionen, die Sie zum Buchen brauchen.
Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die Übersicht der letzten Buchungen in den „Konto-Details“.
Stellen Sie Ihre Zahlen und Daten in aussagekräftigen Auswertungen und Reports individuell dar: ausführlich oder gerafft, sortiert, nach Kriterien gefiltert, für einen frei definierten Zeitraum, oder in einer der drei standardmässigen Reporting-Sprachen (D, E, F).
Lohnbuchhaltung
Übersichtlich und Benutzerfreundlich, Topal Payroll schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer modernen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren.
Das Programm ist so einfach und übersichtlich gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden.
Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Lohnabrechnungen, branchenspezifische Gegebenheiten sowie kantonale Gesetzgebungen abgebildet werden können.
Fakturierung
Eine Lösung, alles drin: CRM, Akquise, Auftragsbearbeitung und Verrechnung.
Auftragsverwaltung und CRM in einer Lösung. Vergessen Sie Schnittstellen und Medienbrüche!
delight aio verbindet Front- und Backoffice in einer durchgängigen All-In-One Lösung. Von A wie Akquise bis Z wie Zahlung – alles in einer raffinierten Business Software.
delight aio verwaltet Ihre Adressen, Termine, Briefe, E-Mails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Verkaufschancen, Aufträge, Angebote, Rechnungen, wiederkehrende Abos, Mahnungen, Lieferscheine, Kennzahlen und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz mit Ihren Kunden und vieles Mehr.
CRM
Das CRM für jede Branche
Umfangreiches und flexibles CRM- und Adressverwaltungspaket, verwaltet Ihre Adressen, Termine, Briefe, Emails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz mit Ihren Kunden und vieles mehr.
Schreiben Sie Briefe, E-Mails und SMS über Wiedervorlagen schnell und einfach direkt aus dem CRM. Alle Interaktionen (Briefe, E-Mails, Telefonate, Notizen, Verkaufschancen u. s. w.) werden in einem Journal, inkl. dem Dokument, hinterlegt.
Dank der Business Integration lässt sich das CRM auch problemlos in bestehende IT-Landschaften integrieren.
Mailstore
Als Pionier im Bereich Standardsoftware für E-Mail-Archivierung bieten wir unseren Kunden bereits seit 2006 eine einfache, sichere, flexible und skalierbare Technologie, um die rechtlichen Anforderungen rund um die langfristige Aufbewahrung und Nutzung der Informationsressource-E-Mail zuverlässig umsetzen zu können.
Rechtliche Sicherheit für Ihr Unternehmen
Geltende rechtliche Anforderungen zwingen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, E-Mails über viele Jahre hinweg vollständig, manipulationssicher und jederzeit auffindbar aufzubewahren. Kommt die Geschäftsführung dieser Pflicht nicht nach, drohen empfindliche Sanktionen.
Mit Hilfe unseres Managed Archive Service kann Ihr Unternehmen diese Anforderungen zuverlässig erfüllen und gleichzeitig alle weiteren Vorteile moderner E-Mail-Archivierung für sich nutzbar machen.
Erfüllung aller relevanten gesetzlichen Anforderungen
Schutz vor Datenverlusten Entlastung von E-Mail-Servern und Abschaffung von PST-Dateien Reduzierung von Storage-Anforderungen Vereinfachung von Backup- und Restore-Prozessen Schneller Suchzugriff auf alle E-Mails steigert die Produktivität
- Rechtliche Sicherheit
- Vollständiger Schutz vor Datenverlusten
- Server entlasten und IT-Kosten reduzieren
- Abschaffung von Postfachbegrenzungen und PST-Dateien
- Schnelle Suche steigert die Produktivität
- One-Click-Restore für alle Anwender
- Verteilte E-Mails zusammenführen
- Unterstützung nahezu aller E-Mail-Systeme und Dateiformate
- Flexible Archivierungsmethoden ermöglichen die Übernahme bereits vorhandener E-Mails und die automatische Archivierung aller zukünftigen E-Mails direkt bei Ein- und Ausgang
- E-Mails können nach ihrer Archivierung automatisch aus den Postfächern gelöscht werden
- Die Benutzerliste des Archivs kann auf Wunsch synchronisiert werden (z.B. über eine Activce Directory- oder eine generische LDAP-Integration)
- Bestimmte administrative Aufgaben können auf Wunsch dem Kunden überlassen werden
3CX
Telefonie | Videokonferenzen | Livechat
Verbinden Sie Ihre Kunden und Teams
- gehostet oder eigenständig verwaltet
- Videokonferenzen
- Website-Livechat
- WhatsApp & SMS-Integration
- Callcenter-Lösung
- iOS/Android & Web Apps
- Integration mit Microsoft 365
3CX ist ein VOIP-Telefonsystem, welches den Unternehmen eine moderne und flexible Kommunikationslösung bietet. Das System ermöglicht es Benutzern, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen, unabhängig von ihrem Standort oder Gerät. Zu den Funktionen von 3CX gehören unter anderem Voicemail, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, Instant Messaging, Videokonferenzen und mehr. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, so dass sich Benutzer schnell und einfach mit dem System vertraut machen können. 3CX kann auf einem lokalen Server installiert oder in der Cloud gehostet werden, was es Unternehmen ermöglicht, die Lösung an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Das System bietet auch eine API, mit der Entwickler zusätzliche Funktionen hinzufügen und das System anpassen können. Insgesamt ist 3CX eine leistungsstarke und flexible Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche.
Folgend, was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht:
- Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
- Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
- Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
- SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
- Integrationen: CRMs und Microsoft 365
- geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
- flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
- sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
- überall installierbar: gehostet oder local
- 600,000+ Kunden weltweit